Skip to content
Bowling 2017

Bowling 2017

Am Donnerstagabend, 20. April, trafen sich 34 Turnerinnen und Turner aus den vier verschiedenen Abteilungen zu einem geselligen Abend im Fun Bowl Stockmatt in Affoltern a.A.

In 6-8er Gruppen wurde eine erste Runde gespielt. Schnell zeigte sich, wer die Profis auf der Bowlingbahn waren. Oder war es doch nur Glück?!
Für die zweite Runde bildeten sich anhand des Zwischenklassements neue Gruppen. Somit spielten dann Profis gegen Profis und Anfänger gegen Anfänger.
Bei der anschliessenden Rangverkündigung der besten 10 mischten auch 3 Frauen mit. Am Schluss hatte, wie schon nach Runde 1, Alex Strebel die Nase vorn und war somit der Sieger des Abends. Herzliche Gratulation!
Wieder ging einmal mehr ein gemütlicher Vereinsanlass zu Ende.
Autorin: Nicole Lang

Impessionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.