Skip to content
Aerobic Paar 2016

Aerobic Paar 2016

Die zweite Saison als Paar starteten wir nicht mit einem Wettkampf, sondern einer Prüfung. Da wir in diesem Jahr die Wertungsrichterausbildung machten, konnten wir leider am Zuger-Cup nicht teilnehmen. Dafür haben wir unser Richterbrevet mit Erfolg bestanden.

Der erste Wettkampf war für uns der NWS-Cup am 16.10. in Gelterkinden. Mit einer Note von 8.92 erreichten wir den 3. Rang. Da geht aber noch mehr…
Am Stausee-Cup in Eien-Kleindöttingen vom 5.11. war das leider nicht der Fall. Die Tagesform stimmte nicht, mit den Akro-Figuren hatten wir Mühe und auch die Schritt-Ausführung liess zu wünschen übrig. So erhielten wir am Schluss die Note 8.77.
Das liessen wir nicht auf uns sitzen. Es folgte ja noch die Schweizermeisterschaft in Pfäffikon SZ. Also machten wir uns am 26.11. auf den Weg, um die Saison doch noch zufrieden abschliessen zu können. Da wir das letzte Paar im Block waren, mussten wir lange warten… und warten… und unsere Muskeln warm halten… und die Nervosität in den Griff bekommen! Als es dann endlich so weit war, gaben wir noch einmal Vollgas und konnten den Auftritt auch richtig geniessen. Das wurde schlussendlich mit der Note 9.20 belohnt! Leider reichte es aber nicht für die vorderen Ränge. Wir konnten uns trotzdem freuen und hatten sogleich die ersten Ideen für die nächste Saison. Wir wissen auch, wo wir noch Verbesserungspotenzial haben….
Wir möchten uns noch herzlich bei unserem treusten Fan, Sandra, bedanken. Ob angekündigt oder nicht, wir freuen uns jedes Mal riesig über deine Unterstützung! Auch denjenigen, die wegen des Besuchs des Samichlaus nicht anwesend sein konnten und allen, die uns die Daumen gedrückt haben: DANKE!

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.