Skip to content
Abschluss 2020

Abschlusstreffen der Saison Jugend 2020

[vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Gelungener Saisonabschluss trotz Corona“ heading_tag=“h3″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“][/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][vc_column_text]Jahresabschlusstreffen der Jugend bis zur 2. Klasse
Am Samstag, 27. Juni, trafen sich die Kinder vom Kindergarten bis zur 2. Klasse zu einem spielerischen Nachmittag. Zuerst wurden bei einem Postenlauf die Sinne auf die Probe gestellt. Neben Tiergeräuschen erraten und Gegenstände ertasten, konnten die Kinder ihr Können zum Beispiel beim Geruchsmemory zeigen. Damit der Geschmackssinn nicht zu kurz kam, gab es in der Pause eine feine Glace. Nach einigen gemeinsamen Spielen durften die Kinder sich noch austoben, sei es beim Fangis spielen oder beim Handstand üben. Kurz bevor das Gewitter kam, war der Nachmittag auch schon wieder zu Ende.
Vielen Dank an die Leiter und die Kinder. Es war sehr schön dieses spezielle Jahr doch noch gemeinsam abzuschliessen.
Autorin: Sara Vollenweider
Jahresabschlusstreffen der Jugend Merenschwand ab der 3. Klasse
Wie bereits im Vorjahr fand unser Jugiabschluss mit allen Kindern ab der 3. Klasse wieder in der Trampolinhalle Bounce Lab in Rüti statt.
Früh morgens versammelten sich alle Teilnehmer in Merenschwand, um sich anschliessend auf die Leiterautos zu verteilen. Anfangs noch etwas schläfrig und müde, sprühten die Kinder vor Energie mit dem Beginn der Hüpfstunden. Mit der grossen Auswahl an verschiedenen Trampolins, Airtracks und Luftkissen war genügend Material da, um sich auszutoben. Wie im Flug verging unser zweistündiger Aufenthalt und die Heimreise war angekündigt. Während einige erschöpft im Auto sassen, fanden bei anderen lustige Heimfahrten statt. Unverletzt in Merenschwand angekommen, blicken wir auf einen spannenden Morgen zurück.
Vielen Dank an unsere Leiter und dem Team des Bounce Lab für die Offenheit!
Autorin: Jasmin Bucher[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Impressionen“ heading_tag=“h4″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“][/ultimate_heading][vc_column_text]

[/vc_column_text][vc_column_text css=“.vc_custom_1595070071066{margin-bottom: 50px !important;}“][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.