Skip to content
Abschlusstreffen Jugend 2017

Abschlusstreffen der Jugend Merenschwand 2017

Die Jugend Merenschwand verabschiedete anfangs Juli die Saison 2016/2017 mit dem Abschlusstreffen.

Am 1. Juli verbrachte die Jugend Merenschwand einen gemütlichen Nachmittag auf dem Schulhausareal. Die rund 60 teilnehmenden Kinder durften in Kleingruppen mit den 16 Leiterinnen und Leiter an verschiedenen Posten Geschicklichkeit und Koordination beweisen. Die Rätsel dazwischen konnten mit viel Knobeleien gelöst werden. Am meisten Spass bescherten zum Abschluss noch die Wasserballone.
Wir danken allen Kindern der Jugend Merenschwand für die vergangene Saison. Es war ein cooles Jahr und wir freuen uns schon jetzt euch nach den Sommerferien wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Geniesst den Sommer, schöne Ferien.

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.