Skip to content
Schuelermeeting 2017

Aargauer Schülermeeting 2017

Patrizia Meier sichert sich die Silber Medaille im 600 Meter Lauf am Aargauer Schülermeeting in Wohlen.

Eine sehr kleine Gruppe der Leichtathletik 1 fuhr am Sonntag 28. Mai nach Wohlen an das Aargauer Schülermeeting. Die fünf Merenschwander Athletinnen und Athleten zeigten oft persönlichen Bestleistungen. Die Konkurrenz war an diesem Sonntag jedoch meist zu stark für sie.
Nicola Niederer kämpfte sich in allen gestarteten Disziplinen in die Top Ten. Das Podest verfehlte er leider immer ganz knapp.
Beim 200 Meter Lauf von Patrizia entschieden 20 Hundertstel zwischen ihr und der Siegerin. Unglücklicherweise wurde die Gruppe halbiert und die zwei Konkurrentinnen liefen nicht in der gleichen Serie. So durfte sich Patrizia am späten Nachmittag die Auszeichnung für den zweiten Rang übergeben lassen.
Wir gratulieren allen gestarteten Teilnehmern zu den Resultaten.

Rangliste

Rangliste Schuelermeeting

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.