Skip to content
Aargauer Schüler Meeting 2016

Aargauer Schüler Meeting 2016

Viele Qualifikationen in den Final bei den verschiedenen Disziplinen am Aargauer Schüler Meeting der Leichtathletik.

Die seit Jahren organisierten Kantonalen Schülermeisterschaften des TV Wohlen wurden in den Namen Aargauer Schülermeeting umgetauft.
Am 29. Mai fuhr die Leichtathletikriege mit den elf jüngsten Turnerinnen und Turner nach Wohlen. Im Regen wurde erst mal aufgewärmt. Anschliessend war der Petrus doch für die die Hälfte des Tages grosszügig und hat sein Nass bei sich behalten. Die Kinder zeigten ihre besten Sprünge und Würfe. Auch in den Läufen haben sie der Konkurrenz die Stirn geboten.
Für auf das Podest reichten die Leistungen dann aber leider nicht. Immer wieder qualifizierten sie sich für den Final oder verpassten das Podest ganz knapp.

Ranglisten

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.