Skip to content

Aargauer Meisterschaft Klingnau 2019

Unsere K1-Girls starteten diese Saison zum zweiten mal in den Wettkampf und das zwischenzeitliche Training hat sich ausgezahlt. Alle haben einen grossen Fortschritt gemacht und vollbrachten gute Leistungen. Leider wurden diesmal nur 1/3 der Turnerinnen ausgezeichnet.
Viviane Käppeli hat sich von 145 Teilnehmerinnen auf den hervorragenden 20. Rang platziert. Gratulation! Die anderen Girls folgten auf Rang 63, 71, 78, 82, 116 und 124.
Ihr habt alle super geturnt! Macht weiter solche Fortschritte, dann kommen die Auszeichnung von selbst.
In der letzten K2-Ablösung durften unsere erfahreneren Girls an den Start. Das 1. Gerät ‚Sprung‘ gelang schon viel besser als noch zwei Wochen zuvor in Gränichen. An den drei anderen Geräten Reck, Boden und Ringen sahen wir viele schöne Vorführungen und mussten leider auch erfahren, dass die Nervosität fies sein kann. In der Endabrechnung reichte es Celine Käppeli zum sensationellen 2. Rang im K2 und somit zum Vice-Aargauermeistertitel. Ladina Leuthard auf dem 37. Rang und Malea Konrad auf dem 41. Platz erreichten die begehrte Auszeichnung. Von den 194 Turnerinnen rangierten sich Lorena Fischer als 86., Lia Sprenger als 89., Jasmin Käppeli als 99., Schübpach Jana als 112., Alina Stäger und Vivienne Jenni als 148. Allen Turnerinnen gratulieren wir zum erfolgreichen Wettkampf und freuen uns auf weitere zwei Wettkämpfe nach den Sommerferien.

Rangliste

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.