Skip to content
Aargauer Mannschaftscup Einzel Getu Knaben 2019

Aargauer Mannschaftscup Einzelgeräteturnen Knaben 2019

Letzter Wettkampf der Saison 2019 der K1 Geräteturner in Mägenwil

Voll motiviert und nicht so früh wie an den vorgängigen Wettkämpfen, ging es um 8:30 los Richtung Mägenwil. Vor Ort machten wir es uns nach einem kurzen Spaziergang an der Sonne in der Turnhalle im oberen Stock mit super Sicht auf das ganze Turngelände gemütlich. Dort war die erste Abteilung schon in vollem Gange. Beim Wettkampf stand hier das Mannschaftsresultat im Vordergrund und alle waren gespannt, wie dies ausfallen wird. Es starteten total 16 Teams mit jeweils 3-4 Turnern. Die Jungs starteten am Reck. Weiter ging es zum Boden, dort erturnten sie sich eine Gesamtpunktzahl von 28.15 SUPER! Auch beim Sprung gab es 27 Punkte fürs 3er Team. Nach einer kurzen Pause inklusive Stärkung waren alle gespannt, was an der Rangverkündigung um 11:45 die Ergebnisse zeigten. Da waren dann die 3 Jungen sehr erfreut als sie hörten „auf Platz 3 ist der STV Merenschwand“ mit 133.90 Punkten. Toll, dass sie das Podest besteigen durften und jeder voller Stolz eine Medaille bekam! Auch in der Einzelklassifizierung hatten Yanick auf dem 7. Platz, Yoric auf dem 14. und Dominik auf dem 15. Platz sehr gute Resultate von insgesamt 56 Turnern. Sehr zufrieden und mit Stolz machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Autorin:
Nancy Fuchs

Ranglisten

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.