Skip to content
Aargauer-Final-UBS-Kids-Cup-2019

Aargauer Final UBS Kids Cup 2019

Drei MerenschwanderInnen zeigten am UBS Kids Cup Kantonalfinal in Stein, dass sie zu den stärksten Athleten aus dem Kanton Aargau gehören

Svenja Räber, Jasmin Fischer und Nicola Niederer hatten die Qualifikation für den kantonalen Final erreicht und durften am 25. August in Stein teilnehmen.
Um 11.00 Uhr starteten alle in den Wettkampf. Die Mädchen zeigten zuerst im Ballwurf ihr Bestes, während Nicola als erstes die 60m absolvierte. Leider konnte er nicht ganz mit den Schnellsten mitlaufen. Dafür erzielte er im Weitsprung mit 5.59m und Ballwurf mit 56,19m persönliche Bestweiten. Svenja und Jasmin zeigten ebenfalls ganz starke Leistungen. Sie erzielten den 19. Rang und 21. Rang. Jasmin bewies einen aussergewöhnlichen Wettkampfwille und bestritt alle Disziplinen trotz Verletzung.
Es war ein ganz toller Wettkampftag bei besten Bedingungen. Nicola erreichte sogar fast einen Podestplatz. Es fehlten nur 94 Punkte.
Macht weiter so! Wir sind stolz auf euch.
Autorin:
Sonja Odermatt

Rangliste

https://www.ubs-kidscup.ch/de/resultate-bestenlisten/ranglisten.html

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.