Skip to content
Generalversammlung 2019

113. Generalversammlung 2019

Rund 160 Turnerinnen und Turner sind zur GV am Freitag, 22. Februar 2019 in der Mehrzweckhalle in Merenschwand erschienen. Die üblichen Traktanden wie Protokoll, Jahresberichte und Jahresprogramm gaben kaum Anlass zur Diskussion.
Erfreulicherweise durften 20 NeuturnerInnen in den Verein aufgenommen werden. Leider mussten wir jedoch auch fünf Austritte verzeichnen.
Einer der Höhenpunkte waren die Ehrungen. Es konnten Silvia Erni und Fabian Käppeli für 25-Jahre Mitgliedschaft, Reto Stuber für 26-Jahre Mitgliedschaft, Sven Konrad, Ivan Nogara, Jürg Schäublin und Adrian Suter für 30-Jahre Mitgliedschaft, Matthias Fischer und Ruth Vollenweider-Henggeler für 35-Jahre Mitgliedschaft, Hermann Strebel für 40-Jahre Mitgliedschaft, Franz Dober und Werner Rey für 45-Jahre Mitgliedschaft und Werner Brun, Hanspeter Burkart, Hanspeter Rey, Anton Wey und Trudy Wey für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Ebenfalls wurden Fabian Käppeli und Fredy Klausner, durch ihre aussergewönlichen Leistungen für den Verein und den Turnsport, zum Ehrenmitglied ernannt. Den Jubilaren nochmals herzliche Gratulation!
Die Versammlung wurde über den Freiämter Cup 2020 informiert, welcher in Merenschwand stattfindet und vom TV Merenschwand organisiert wird.
Der Präsident bedankt sich bei allen, die den TV Merenschwand in irgendeiner Form unterstützen. Speziell in diesem Jahr freuen wir uns auf das Eidgenössische Turnfest in Aarau. Wir hoffen, dass an den letztjährigen sportlichen Erfolgen angeknüpft werden kann und der TV Merenschwand weiterhin an der Spitze mitturnen wird.

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.